Anzeige

„Die Abrechnung“: Lisha Savage bildet ein Team mit Eva Benetatou – Das sagt sie über ihre „Feindin“

"... einfach kein Mensch, mit dem ich klarkommen wollte!"

© Joyn

Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Bachelorteilnehmerin Eva Benetatou (33) und Bachelor Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ sorgt 2020 für jede Menge Zündstoff. Eva wird zur Zielscheibe der Gruppe, muss Anfeindungen und Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Mittendrin: Lisha Savage (39)! Die YouTuberin stellt sich auf Andrejs Seite, beleidigt Eva und wirft ihr vor, sich als Opfer darzustellen. Später entschuldigt Lisha sich öffentlich für ihr Verhalten. Als Eva im Frühjahr 2025 zugibt, der Seitensprung von Serkan Yavuz zu sein, flammt der Zwist erneut auf und Lisha schießt öffentlich gegen Eva, die mit einem Video kontert. Im Interview mit Joyn erzählt Lisha Savage jetzt mehr!



Bei „Die Abrechnung“ bist du überraschend auf Eva getroffen. Wie hast du reagiert, als du erfahren hast, dass ihr in diesem Format ein Team bilden müsst?

Ehrlich gesagt habe ich mich gefreut, weil ich wusste, dass Evas Kampfgeist mindestens so groß ist wie meiner und wir ein starkes Team bilden.

Erzähl uns in ein paar Sätzen, warum ihr euch nicht versteht. Was steht zwischen euch?

Das Sommerhaus 2020 – jeder kennt die Staffel. Ich war Team Mangold, Eva nicht. Ich war Andrej gegenüber loyal, konnte Eva auch schon vorher vom Bachelor nicht leiden. Sie war einfach kein Mensch, mit dem ich klarkommen wollte. Ich habe damals mit allen Mitteln versucht, sie aus dem Haus zu ekeln.

Wie würdest du dich selbst in Konfliktsituationen beschreiben – eher harmoniebedürftig oder eher konfrontativ?

Ich gehe keinem Konflikt aus dem Weg. Ich sage immer, was ich denke. Manchmal leider auch, ohne vorher nachzudenken. Wo ich aufgewachsen bin, war man entweder das Opfer oder der Täter. Ich war einmal das Opfer und habe mir geschworen, dass mir das niemals wieder passieren wird.



Gibt es etwas, das dich an Eva überrascht hat – vielleicht sogar positiv?

Ich kam mit Eva echt gut klar und habe gemerkt, dass sie doch eigentlich echt eine süße und liebe Person ist. Manchmal falsch verstanden und manchmal vielleicht auch ein bisschen cringe, aber dennoch sehr loyal und sogar manchmal lustig.

Was ist für dich das besondere an „Die Abrechnung“? Wie würdest du deine Zeit im Format beschreiben?

„Die Abrechnung“ hat mir die Chance gegeben, Eva in die Augen zu schauen und mich aufrichtig zu entschuldigen für etwas, was ich ihr im Sommerhaus angetan habe. Ich konnte jemanden, den ich eigentlich nie in meinem Leben haben wollte, wirklich liebgewinnen und den Hass in mir beiseiteschieben. Das war sehr befreiend.

 

„Die Abrechnung – der Promi-Showdown“ – fünf Folgen, ab Donnerstag, 6. November, 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn

 

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter