Am 06.06.2025 um 20:15 Uhr präsentiert Oliver Geissen in der „Ultimativen Chart Show“ die erfolgreichsten Danceparty-Hits aller Zeiten. Evelyn Burdecki und Thomas Anders treten in einem musikalischen Duell gegeneinander an. Live-Auftritte von Suzi Quatro, Thomas Anders, Toni Cottura, Gloria Jones und DJ Bennett sorgen für ein echtes Zeitreise-Feeling. Rauf auf die Tanzfläche! Mehr dazu schon jetzt nachfolgend!
Die ultimative Chart-Show: Thomas Anders tritt gegen Evelyn Burdecki an
In einer brandneuen Ausgabe der „Ultimativen Chart Show“ am Freitag, den 06.06.2025, um 20:15 Uhr, widmet sich Moderator Oliver Geissen den erfolgreichsten Danceparty-Hits aller Zeiten. Neben beliebten Klassikern des Disco-Genres treiben auch moderne Dance-Tracks den Groove voran. Alle Titel in bewährter Chartshow-Manier gerankt nach ihrer Chart-Performance.
Als Gäste begrüßt Oliver Geissen Reality-Star Evelyn Burdecki sowie Sänger und Moderator Thomas Anders. Die beiden treten in mehreren Runden in einem musikalischen Duell gegeneinander an – kann Evelyn Burdecki mit ihrem Millennial-Popwissen punkten oder setzt sich Thomas Anders dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Musik-Business durch?
John Kelly: Gemeinsamer Auftritt mit Suzi Quatro
Live auf der Bühne performen zudem einige Chart-Ikonen ihre Hits, die für echtes Zeitreise-Feeling sorgen: Kult-Rockerin Suzi Quatro bringt gemeinsam mit John Kelly 70s-Flair ins Studio, 80s-Star Thomas Anders feiert im Studio 40 Jahre Modern Talking, Star-Produzent Toni Cottura lässt mit der Fun Factory die 90er wieder aufleben und die Motown-Legende Gloria Jones reist mit ihrem Kult-Hit „Tainted Love“ zurück in die 60er. Auch Newcomer-DJ und Shooting-Star Bennett ist mit von der Partie und hat seinen Dance-Hit „Vois sur ton chemin“ im Gepäck.
Ob Evelyn oder Thomas in der Chart Show-Challenge die Nase vorn haben, welcher Hit den Titel „Ultimativer Danceparty-Hit“ für sich beanspruchen kann und welche Überraschungen die Show noch bereithält, erfahren die Zuschauer am 06.06.2025 ab 20:15 Uhr in der „Ultimativen Chart Show“ auf RTL.