Anzeige

Christo verrät im „Promis unter Palmen“-Interview: DAS kann er nicht ausstehen!

© Joyn/Tan Nian Xing

Geboren in den Neunzigern und aufgewachsen in Hattingen, zieht es Christo früh in die Welt des Entertainments. Mit seinem YouTube-Kanal „Bullshit TV“ bringt er ab 2010 Millionen User zum Lachen und räumt 2014 sogar den Deutschen Webvideopreis ab. Neben Comedy wagt er sich ins Reality-TV, zieht 2019 ins „Promi Big Brother“-Haus und kämpft 2024 bei „Kampf der Realitystars“ um den Sieg. Doch auch Musik und Kunst sind seine Leidenschaft – mit eigenen Songs und kreativen Werken begeistert er seine Community auf Instagram.



Du bist einer der Prominenten bei „Promis unter Palmen“. Woher kennen Dich die Zuschauerinnen und Zuschauer?

Christo: „Die Zuschauerinnen und Zuschauer kennen mich aus verschiedenen Reality-TV-Formaten. Zuerst von Bullshit TV, dann aus „Promi Big Brother“ 2019 und zuletzt aus KDRS 2024. In all diesen Shows konnte ich mich selbst zeigen und Einiges erleben.“

Warum machst Du bei „Promis unter Palmen“ mit?

Christo: „Das beste Format verdient nur die besten Kandidaten. Es ist eine einmalige Gelegenheit, Teil dieses aufregenden Abenteuers zu sein und sich mit anderen starken Persönlichkeiten zu messen.“

Was unterscheidet „Promis unter Palmen“ für Dich von anderen Reality-Shows?

Christo: „Das gesamte Konzept und die Games. Die sind einfach auf einem ganz anderen Level – alles ist spannender, intensiver und es gibt immer neue Überraschungen.“

Was hast Du vor der Reise von Deiner Zeit bei „Promis unter Palmen“ erwartet?

Christo: „Dass ich mir selbst und den anderen zeige, wie und wer ich bin. Außerdem wollte ich mich in den Challenges durchsetzen und zeigen, dass ich auch in solchen Situationen stark bin.“



Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Christo: „Wenn Menschen lügen, faul sind, Unordnung hinterlassen oder eine Charakterschwäche zeigen. Das sind Dinge, die ich einfach nicht ausstehen kann.“

Bist Du eher jemand der Streit provoziert oder Streit schlichtet?

Christo: „Ich schlichte Streit eher. Ich versuche, die Situation zu beruhigen und eine Lösung zu finden, anstatt den Konflikt weiter zu eskalieren.“

Wie bist Du mit den anderen Promis zurechtgekommen? Gab es Promis, mit denen Du Dich besonders gut verstanden hast?

Christo: „Lisha ist meine beste Freundin. Nikola und Menowin mag ich auch. Eike ist ein cooler Typ. Der Rest ist mir ehrlich gesagt egal.“

Mit welchen Promis der Staffel bist Du auch nach der Show noch in Kontakt?

Christo: „Mit Lisha bin ich noch in Kontakt. Wir haben uns wirklich gut verstanden.“

Wie hast Du Dich darauf vorbereitet, mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuleben?

Christo: „Ich lasse meistens alles auf mich zukommen. Planen bringt nicht viel bei solchen Projekten, weil man nie weiß, was einen erwartet. Man muss einfach flexibel und offen sein.“



Gab es einen Moment, in dem Du Deine Grenzen neu setzen musstest? Oder hast Du sogar neue Stärken und Fähigkeiten an Dir entdeckt?

Christo: „Ich habe mir erneut bewiesen, dass ich Nerven wie Drahtseile habe und selbst extremen Bedingungen standhalten kann. Es gab Momente, die mich wirklich herausgefordert haben, aber ich habe gezeigt, dass ich auch in solchen Situationen ruhig bleiben und weitermachen kann.“

Wenn Du die neue „Promis unter Palmen“-Staffel in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das – und warum?

Christo: „Beste Staffel ever – weil’s einfach so ist. Reality TV wird mit „Promis unter Palmen“ nochmal auf ein heftigeres Level angehoben. Entertainment pur, eine Achterbahn der Emotionen.“

Was hat Dir an Thailand am besten gefallen?

Christo: „Am meisten hat mir in Thailand die Natur gefallen, die einfach atemberaubend war. Dazu das gesunde Essen, das tolle Wetter und die herzliche Mentalität der Menschen – das hat alles zusammen eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.“

Auf einer Skala von Eins bis Zehn (Zehn ist dabei das Beste): Wieviel Urlaubsfeeling hattest Du während Deiner Zeit bei „Promis unter Palmen“?

Christo: „Ich würde sagen, eine solide Acht.“

 

Verwendete Quellen: Sat.1

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter