Anzeige

„Big Brother“-Bewohner Marvin verrät im Interview: Er hat schon Reality-TV Erfahrung!

Er stellt sich vor!

© Joyn/Willi Weber

Marvin (28, Berlin) ist gefragtes High-End-Model und lief bereits für Prada und Dolce & Gabbana. Der gebürtige Bayer und ursprünglich gelernter Speditionskaufmann reist leidenschaftlich gern und hat besonders Mexiko und eine spirituelle Meditationsreise nach Ibiza genossen. Während seiner Zeit im Container möchte der 28-jährige Wahl-Berliner sich sportlich fit halten.



Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Ich bringe viel Unterhaltung in jeglicher Form mit. Egal ob witzige oder traurige Momente oder auch Deep Conversations. Durch meine Lebenserfahrung kann ich nicht nur meinen Mitbewohnern, sondern auch den Zuschauern etwas fürs Leben mitgeben.

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

Ich erwarte gute und entspannte aber auch schwierige Zeiten. Dass es nicht leicht sein wird, ist mir bewusst, aber ich hoffe trotzdem das ich mich mit jedem verstehen werde.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Die größte Herausforderung wird die Kommunikation unter den Bewohnern sein. Dass man sich ausspricht, wenn etwas sein sollte, aber auch gleichzeitig die Gewohnheiten der anderen respektiert. Ich habe bereits für 55 Tage in einem Model-Apartment gelebt und weiß, wie das Zusammenleben mit mehreren ist.

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

Ich habe weniger geraucht und getrunken und angefangen, mehr Tee statt Kaffee zu trinken, da es natürlich sein kann, dass mir im „Big Brother“ Container die Sachen fehlen könnten. Ich meditiere, um meine Gedanken zu sortieren und eine klare Struktur im Kopf zu bekommen, wodurch mir der Alltag leichter fällt.



Hast Du schon Erfahrungen im Reality-TV? Wenn ja, welche?

Ich war bereits im Reality-TV, die Zeit war sehr intensiv und emotional.

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

Ein guter Mitbewohner respektiert und akzeptiert Gewohnheiten des anderen und ist transparent. Ein No-Go ist für mich Unordnung, vor allem in der Küche und im Badezimmer.

Hast Du WG-Erfahrung?

Ich wohne derzeit in einer Wohngemeinschaft und habe auch im Ausland schon wegen des Modelns in einer WG gelebt.

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

Ich möchte „Big Brother“ gewinnen, um mir und den Leuten zu beweisen, dass ich das Zeug dazu habe. Ich möchte auch mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.



Was reizt Dich daran, in der Öffentlichkeit zu stehen und Deine Karriere als Reality-Star zu starten?

Mich reizt am meisten das Experiment und die Herausforderung. Es ist nicht einfach, Reality-Star zu sein und genau diese Challenge liebe ich. In der Öffentlichkeit zu stehen, bedeutet aber auch, dass man ein Vorbild für viele ist. Manche Reality-Stars nutzen ihre Reichweite nicht immer für etwas Sinnvolles, das möchte ich ändern.

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

Ich möchte mit dem Preisgeld den Zuschauern und meiner Familie etwas zurückgeben und mit dem Geld nur Sinnvolles anstellen.

Was sind Deine Leidenschaften / Hobbys?

Ich spiele Fußball seitdem ich laufen kann, aber auch andere Ballsportarten wie Basketball und Volleyball gehören zu meinen Leidenschaften. Eines meiner neueren Hobbys ist das Tanzen. Im Sommer liebe ich es, mit Freunden zu grillen, zusammenzusitzen, sich austauschen und einfach eine gute Zeit zu haben. Ich reise auch gerne – andere Kulturen und Sitten haben mich schon immer interessiert.

Was ist Dein Lieblingsessen / -trinken?

Pastagerichte und Afrikanisches essen, zum Beispiel Peanutbutter-Chicken mit Fufu. Ich liebe kaltes Mineralwasser mit einer Scheibe Zitrone.



Hast Du eine Lieblingsserie / -film?

Meine Lieblingsserien sind „Haus des Geldes“ und „Attack on Titan“. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen „Goodfellas“ und „City of God“.

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

Meine Fürsorglichkeit und meine Liebe zu Ihnen.

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt ist …

Ich lebe in Berlin und bin gerne im Volkspark Friedrichshain.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Ich werde den Mitbewohnern und den Zuschauer zeigen, dass ich das Zeug dazu habe, „Big Brother“ 2025 mit meiner Entschlossenheit, meinem Durchhaltevermögen und meiner sympathischen Art zu gewinnen.

 

 

Verwendete Quellen: Joyn

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter