Anzeige

„Kampf der Realitystars“ 2025 Gewinner: SIE holt sich den Sieg!

Hier vorab mehr!

© RTLZWEI

Im großen Finale der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“, das schon vorab jetzt auf RTL+ zu sehen ist und am 09.07.25 im linearen TV bei RTL ausgestrahlt wird, wurde es für die letzten Kandidaten richtig ernst. Einer nach dem anderen musste den Traum vom Sieg begraben. Am Ende blieben nur drei Stars übrig – und die endgültige Entscheidung lag in den Händen der bereits Ausgeschiedenen… Doch wer hat den „Kampf der Realitystars“ gewonnen? Wir verraten es Euch!



„Kampf der Realitystars“-Finale beginnt mit einer Überraschung für die Kandidaten

Der Auftakt der Finalfolge begann mit einem klingelnden Telefon. Wer als Erste oder Erster abnahm, nominierte sich damit selbst (was keiner ahnte!) – und musste außerdem die nächste Person ans Telefon holen, die ebenfalls auf der Abschussliste landete. Der letzte Promi, der nicht zum Hörer griff, war hingegen geschützt – eine Info, die die Kandidat*innen im Vorfeld nicht kannten. Laura sicherte sich auf diese Weise den Schutz und wählte Giuliana für den Rauswurf.

Im Spiel „Ich weiß doch sowas“ setzten sich Tara, Dennis, Jona und Martin durch und schafften es in die nächste Runde. Frank, Pinar und Laura mussten hingegen zittern. In der darauffolgenden Aufgabe mit dem Titel „Show-Geschäft“ durften sie bestimmen, wer über den Verbleib eines Realitystars entscheidet. Dennis bekam das Vertrauen und wählte Laura für den weiteren Verbleib. Frank und Pinar mussten daraufhin die Show verlassen.



Der Weg ins Finale wurde anschließend mit dem berüchtigten „Unglücksrad“ entschieden. Jeder Promi wählte zwei Mitspielerinnen oder Mitspieler, deren Fotos ans Rad gehängt wurden. Das Rad bestimmte, wer jeweils einen Umschlag mit Glück oder Pech ziehen musste.

Dennis hatte sowohl sich selbst als auch Jona ans Rad gesetzt – und prompt wurden beide gezogen. Das Schicksal meinte es nicht gut mit Dennis: Er erwischte den Unglücksumschlag und musste gehen. Jona dagegen zog das Glückslos und stand im Finale. Er durfte zwei weitere Stars mit ins Endspiel nehmen – seine Wahl fiel auf Tara und Laura. Damit war für Martin Schluss.

In einem letzten Spiel waren Tara und Jens am schnellsten. Als Schnellste erhielt Tara die Macht, einer Stimme im Finale doppeltes Gewicht zu verleihen und eine andere zu entwerten. Auch Jona, der den zweiten Platz gemacht hatte, durfte eine Stimme ungültig machen.



In der finalen „Stunde der Wahrheit“ wurde es dann endgültig ernst. Die bereits ausgeschiedenen Stars durften ihre Münzen ihren Favoriten zuwerfen. Linda gab ihre Stimme Tara – doch Jona hatte mit seinem Joker genau diese Stimme blockiert. Umgekehrt hatte Dennis für Jona gestimmt, aber Taras Joker machte auch diese Stimme ungültig. Jens‘ Stimme für Tara hingegen wurde doppelt gewertet – und verschaffte ihr den entscheidenden Vorsprung.

Mit uneinholbarem Abstand setzte sich Tara Tabitha durch – und wurde zum Gewiner gekürt. Neben dem Titel durfte sie sich auch über ein Preisgeld von 43.100 Euro freuen. Wir gratulieren herzlich!

 

 

Verwendete Quellen: RTLZWEI

 

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter