Anzeige

Selfiesandra: Neuer Moderationsjob bei „Make Love, Fake Love“!

Hier mehr dazu!

© RTL

In der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ hat Sandra Safiulov, auch bekannt als selfiesandra, Show für Show ein Millionenpublikum bei RTL mit ihren Tanz-Performances begeistert. Nach ihrem Ausscheiden in der letzten Woche kehrte sie heute nochmal auf das Tanzparkett zurück – mit einer überraschenden News: Die erfolgreiche Podcasterin & Content Creatorin wird die neue Moderatorin des RTL+ Streaming Hits „Make Love, Fake Love“.



Sandra Safiulov über ihre neue Aufgabe: „Wenn ich eines bei ‚Let’s Dance‘ gelernt habe, dann ist es, Haltung zu bewahren – egal wie wild es wird. Das hilft sicher auch in der Villa und ich habe richtig Lust auf diese neue Herausforderung! ‚Make Love, Fake Love‘ ist für mich wie ein Reality-Rätsel mit Emotionen – wer meint’s ernst, wer spielt nur? Ich freu‘ mich riesig, Teil davon zu sein!“

Inga Leschek, CCO RTL Deutschland: „Sandra Safiulov hat bereits bewiesen, welch vielseitige und erfolgreiche Entertainerin sie ist. Mit ihrem Podcast und ihrer enormen Social-Media-Reichweite begeistert sie eine riesige Community, und auch bei ‚Let’s Dance‘ hat sie das Publikum mitreißen können – bis ins Halbfinale. Umso schöner, dass sie diese Energie und Authentizität nun als neue Moderatorin von ‚Make Love, Fake Love‘ einbringt. Wir freuen uns sehr auf ihre Impulse, ihren Humor und ihre ganz eigene Handschrift im Format. Ein herzliches Dankeschön geht an Janin Ullmann, die ‚Make Love, Fake Love‘ in den vergangenen Staffeln mitgeprägt hat. Umso mehr freuen wir uns, sie schon bald bei ‚Temptation Island‘ wiederzusehen.“



Sandra Safiulov zählt mit ihrem Podcast „Dick & Doof“ sowie Millionen Follower:innen auf YouTube, TikTok und Instagram längst zu den prägenden Stimmen ihrer Generation. Mit ihrer typischen Mischung aus Witz, Direktheit und Herz begleitet die 25-Jährige nun bei der 4. Staffel von „Make Love, Fake Love“ die neue Single-Lady auf der Suche nach dem echten Mr. Right – zwischen Herzklopfen, Lügen und 50.000 Euro Siegprämie. Die dritte Staffel des RTL+ Reality-Formats ist gerade erst erfolgreich zu Ende gegangen – und lag nach Census+ mit über 14 Millionen Views – nach IBES und GZSZ – auf Platz 3 der erfolgreichsten Streaming-Formate auf RTL+.

Alle weiteren Infos zur 4. Staffel „Make Love, Fake Love“ werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Verwendete Quellen: RTL

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter